Jobbörse

Als Fachhandel für Seilkletterbedarf bieten wir unseren Kunden aus dem Bereich Baumpflege und Forst eine umfangreiche Produktpalette an hochwertiger Ausrüstung. Mit einem großen Warenlager und einer effizienten Logistik sorgen wir für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Wir engagieren uns vor allem auch dafür, dass Innovationen und Weiterentwicklungen möglichst schnell bei unseren Kunden ankommen.

Wir arbeiten im Team und wir setzen uns ein – für unsere Kunden, für die Baumpflege und füreinander. Gerne können unsere Mitarbeiter auch ihre eigenen Ideen einbringen und weiterentwickeln.


Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) gesucht! Du kümmerst dich gerne um die Bestellabwicklung, Nachverfolgung und Reklamationen von Bestellungen? Außerdem besitzt du ein Händchen für Kundenberatung, hast gute EDV Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!

Wir bieten dir einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team, eine leistungsgerechte Vergütung, umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten und einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 07. November 2023


Garten & Landschaftsbauer/Garten & Landschaftsbauerin (m/w/d) zur Installation von Husqvarna Automowern

Garten und Landschaftsbauer/-bauerin (m/w/d) gesucht! Du arbeitest Dich schnell in unsere Produktpalette ein und freust Dich darauf, unsere Kunden vor Ort und auch telefonisch mit
diesem Wissen fachlich kompetent zu beraten? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!

Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team. Außerdem wirst du Teil eines freundlichen und modernen Büros, mit einem dynamischen Team und flexiblen Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 19. September 2023


Ausbildung Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im E-Commerce

Wir suchen eine/n zukünftige/n Auszubildende/n (m/w/d) im Bereich E-Commerce. Kaffee kochen bei uns andere! Unser Ziel ist es, Dich bestmöglich auf einen Berufseinstieg im Bereich E-Commerce vorzubereiten. Du wirst vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, in Projekte eingebunden, erhälst Einblicke in die Bereiche E-Commerce, Online-Marketing, Customer Success und den Vertrieb.

Wir bieten dir einen zukunftsträchtigen Beruf mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, vielfältige Kenntnisse im weltweiten Warenverkehr, die Möglichkeit uns auf Messen zu begleiten, übertarifliche Ausbildungsvergütung und eine Chance auf Übernahme.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 19. September 2023


Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Seilklettertechnik ist für Dich kein Fremdwort und Du hast Grundkenntnisse in der Baumpflege? Dann bist Du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams aus der Technischen Beratung suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) mit praktischer Erfahrung und Interesse an unserem umfangreichen Produktsortiment.

Wir bieten Dir ein interessantes, spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Nutze Deine Chance, unsere Kundenbetreuung aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 19. September 2023


Initiativbewerbung

Keine Stelle für Dich dabei und Du möchtest trotzdem Teil des Freeworker-Teams werden? Kein Problem, Arbeit gibt es immer genug! Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. Sag uns einfach, warum wir vom Freeworker nicht auf Dich verzichten können. Was sind Deine Stärken und Talente und warum passt Du in unser Team?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.