Aus der Praxis für die Praxis: Dirk Lingens bei uns vor Ort

Im August wird uns wieder ein erfahrener, aktiver Ausbilder der Münchner Baumkletterschule tatkräftig unterstützen. In der Woche von 24. bis 28. August 2015 steht Dirk Lingens, selbständiger Baumpfleger und Autor des Buchs Baumknoten, unserem Verkaufs-Team als Berater zur Seite. Von seiner Kompetenz und Erfahrung könnt ihr direkt vor Ort bei uns im Laden in Gilching oder am Telefon profitieren. Ihr habt Fragen direkt aus eurem Arbeitsalltag oder zur Anwendung unserer Geräte? Dann schaut zwischen dem 24. und 28. August bei uns vorbei oder ruft an unter 08105 – 27 27 27. Dirk und das Freeworker-Team erwarten euch!

In seiner Woche als Berater und Verkäufer bei uns in Gilching wird Dirk auch einen kleinen Schnupper-Workshop veranstalten: Voraussichtlich am Donnerstag, 27. August 2015, von 17 bis 18 Uhr gibt er allen Interessierten einen kurzen Einblick in den Kurs „Rigging am Modell“. Er wird euch ein bis zwei Rigging-Situationen am Modell vorstellen. Außerdem wird er einige ausgewählte Knoten zeigen, die beim Rigging hilfreich sind. Nähere Informationen findet ihr in Kürze hier im Blog und auf unserer Facebook-Seite.

Wer ist Dirk Lingens?

Aus der Praxis für die Praxis: Dirk LingensEr ist gelernter Landwirt und Sozialpädagoge, Fachagrarwirt für Baumpflege, Spezialist für Baumknoten und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule.

  • seit 1999 als Baumpfleger und -fäller tätig
  • stolzer Besitzer von über einem Kilometer Seil
  • Zitat: „Schwierige Bäume entstehen im Kopf.“
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.