Freeworker on Tour – Kelheim

Johannes Bludau hinter dem SteuerWir sind wieder unterwegs! Im Rahmen unseres 20jährigen Firmenjubiläums besuchen wir euch im ganzen Land. Am Mittwoch den 28. August kommen wir für einen Tag nach Kelheim. Ab Mittag steht unser kleiner Verkaufstruck auf dem Gelände der Waldbauernschule in Kelheim. Unser Experte Johannes Bludau steht für eure Fragen rund um Baumpflege, Baumklettern und zu unseren Produkten bereit. Zusätzlich sind ab dem späten Nachmittag auch noch Ausbilder der Münchner Baumkletterschule vor Ort, die während der Woche Kurse in Kelheim geben.

Mit dabei hat er neben vielen anderen Produkten aus unserem Produktsortiment eine große Auswahl an Steigeisen für den forstlichen Bereich. Solltet ihr noch etwas Spezielles gebrauchen und wollt uns in Kelheim besuchen, dann am besten direkt bei unserer Technischen Beratung kontaktieren und gleich mitbringen lassen. Die Kollegen erreicht ihr unter Tel.: 08105 / 27 27 210 oder info(at)freeworker.de an.

Freeworker On-Tour Kelheim

 


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

 

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.