Husqvarna Motorsägen Testtage 2020

Husqvarna Testage 2020Mit dem Start in den Oktober und der damit beginnenden Fällsaison hat Freeworker seine Produktpalette ausgebaut: Als Fachhändler für Baumpfleger, Arboristen und Waldarbeiter haben wir die Marke Husqvarna aufgenommen. Gleich zum Start sind wir bei einer tollen Aktion von Husqvarna mit dabei!

Bei den Motorsägen Testtagen kannst du diverse Motorsägen in deinem Arbeitsalltag testen, bevor du das Geld für eine neue Säge ausgibst. Ist die neue Akkusäge 540i XP wirklich so gut, wie alle sagen? Die 545 Mark II oder doch lieber die 550 XP Mark II?

Nicht immer fällt die Entscheidung leicht. Aber mit den Testtagen zwischen 1. Oktober 2020 und 31. Januar 2021 kannst du dich von der Qualität und Leistung der Husqvarna Motorsägen direkt überzeugen. Egal, ob bewährtes Highlight-Produkt oder neueste Motorsägen-Generation: Einfach Säge online zum Wunschtermin reservieren und testen!

Welche Säge darf’s denn sein?

Ab Oktober testen

Ab Mitte November testen

So geht’s – Einfach, schnell und unkompliziert

  • auf dem Husqvarna Onlineportal anmelden
  • Motorsäge reservieren
  • am vereinbarten Tag die Motorsäge abholen
  • Einweisung und Sicherheitshinweise beachten
  • am Folgetag bis 10 Uhr Motorsäge zurückgeben

P.S. Jeder der bei den Husqvarna Motorsägen Testtagen mitmacht, bekommt ein kleines Goodie für seine Teilnahme. Also Chance nutzen und ausprobieren!

Husqvarna Motorsägen für die Baumpflege

Weitere Artikel auf dem Freeworker-Blog


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.