Dein Foto im Freeworker-Katalog

Unser Jahreskatalog ist für viele von euch ein unverzichtbares Nachschlagewerk für alles, was ihr täglich im Baum und auf der Baustelle benötigt. Auf über 500 Seiten gibt es so ziemlich alles, was das Baumpflegerherz höher schlagen lässt. Neben all den Produkten ist es uns bei der Erstellung wichtig, mit vielen Bildern aus der Praxis dem Katalog Leben einzuhauchen. Beim nächsten Katalog hast du jetzt die Chance, ein Teil davon zu werden!

Wie kommst du in den Katalog?

Für unseren neuen Freeworker-Katalog suchen wir tolle Bilder aus dem Baumpflegeralltag. Dank moderner und simpler Fototechnik und Smartphones füllen viele von euch ihre Social-Media-Kanäle und ihre eigenen Webseiten mit tollen Fotos aus der Baumpflege und beim Baumklettern. Wir bieten euch die Chance, mit eurem Bild die Baumpflege-Comunity über unseren Katalog zu erreichen. Jeder, der mag, kann seine schönsten Bilder an uns senden und für unseren Katalog zur Verfügung stellen.

Damit das Ganze aber nicht nur ein Nehmen ist, wollen wir euch für jedes Foto, das im Katalog erscheint, etwas zurückgeben. Als kleine Belohnung hast du die Wahl zwischen einem 50 € Gutschein oder einem Exemplar des Buches „Bäume – Die Wald- und Gartenbäume der Welt“ von Hugh Johnsen im Wert von 60 €. Deine Bilder sendest du einfach per E-Mail uns. Bitte fülle auch die Einwilligung zur Verwendung der Bilder (pdf) aus und sende sie uns per Mail zu.

* Technisch bedingt darf die E-Mail nicht größer als 10 MB sein.
Gegebenenfalls einfach die Bilder auf mehrere E-Mails aufteilen.

Wichtige Hinweise zur Aktion

  • Ihr müsst alle Rechte an den Bildern und auch die Genehmigung Dritter, die auf dem Foto möglicherweise abgebildet sind, besitzen.
  • Nur die Bilder, die im gedruckten Katalog erscheinen, erhalten die ausgelobte Belohnung.
  • Ob und welche Bilder wir verwenden, entscheiden unsere Grafiker bei der Gestaltung des Kataloges. Wir können daher leider nicht zusichern, dass wir euer Bild tatsächlich verwenden.
  • Bilder ohne entsprechende Einverständniserklärung können nicht verwendet werden.

Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig