Husqvarna Akku-Test-Aktion 2021

Husqvarna Testage 2020Mit dem Start in das Frühjahr und dem Beginn der Gartensaison startet Husqvarna eine Aktion für alle, die sich fragen, was taugen eigentlich die Akku-Geräte der schwedischen Topmarke. Als autorisierter Fachhändler für Husqvarna nimmt Freeworker selbstverständlich an der Akku-Test-Aktion teil. Einen Tag lang könnt ihr alle Geräte der Husqvarna Akku-Testaktion bei uns ausleihen und euch von der kompromisslosen Qualität überzeugen. Antworten auf mögliche Fragen zu den Geräten und Tipps zur Anwendung gibt es von unseren Fachberatern im Shop in St. Gilgen.

Bei der Akku-Test-Aktion kannst du diverse Akkugeräte in deinem Garten und Alltag testen, bevor du das Geld für eines der Geräte investierst. Sind der Akku-Trimmer und die Akku-Heckenschere ausreichend stark für meine Aufgaben und die Hecken meiner Kunden? Wie lange hält der Rasenmäher mit einer Akkuladung oder kaufe ich mir besser einen leistungsstärkeren Akku?

Nicht immer fällt die Entscheidung leicht. Aber mit der Akku-Test-Aktion zwischen 1. April 2021 und 30. Juni 2021 kannst du dich von der Qualität und Leistung der Husqvarna Akkugeräte direkt überzeugen. Egal, ob bewährtes Highlight-Produkt oder neueste Akku-Generation: Einfach Akku-Gerät online zum Wunschtermin reservieren und testen!

Welches Gerät darf’s denn sein?

So geht’s – Einfach, schnell und unkompliziert

  • auf dem Husqvarna Onlineportal anmelden
  • Akku-Gerät reservieren
  • am vereinbarten Tag das Gerät beim Fachhändler des Vertrauens abholen
  • Einweisung und Sicherheitshinweise beachten
  • am Folgetag bis 10 Uhr Gerät zurückgeben

 

Husqvarna Akku-Motorsägen für die Baumpflege

Weitere Artikel auf dem Freeworker-Blog


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.