SpiderJack 3 Probeklettern beim Freeworker

  • Wann: Mittwoch, 07. Dezember 2016, 17:00 Uhr
  • Wo: Freeworker Shop, St. Gilgen 15, 82205 Gilching
  • Wer: Ausbilder Dennis Stapf und Du

Für unsere Planungen würden wir uns freuen, wenn ihr uns kurz vorab per E-Mail über eure Teilnahme informiert!

Er ist das Highlight des Jahres bei den Klettergeräten: Der SpiderJack 3! Heiß ersehnt und seit wenigen Monaten im Handel. Die Reaktionen der ersten Nutzer sind durchweg positiv und die großen Erwartungen an den SpiderJack 3 erfüllen sich. Speziell für die Seilklettertechnik entwickelt, ist der SpiderJack 3 ein multifunktionales und selbstblockierendes Seilsicherungsgerät für das umlaufende Doppelseil. Leicht in der Bedienung und mit hochwertigen Materialen verarbeitet.

Am Rigg selber klettern

Für alle die sich noch nicht sicher sind, ob der SpiderJack 3 auch für sie das passende Gerät ist, hat Freeworker jetzt ein ganz besonderes Schmankerl vorbereitet: Am Mittwoch, den 7. Dezember 2016, ab 17:00 Uhr gibt es bei uns am Shop ein abendliches Probeklettern unter Flutlicht mit unserem Profi Dennis Stapf. Er ist Ausbilder der Münchner Kletterschule und zeigte Euch alle Vorteile, Tipps und Tricks des neuen Gerätes von ART. An unserem, extra für diese Nacht hell erleuchteten, Rigg könnt Ihr natürlich auch selbst ans Seil und den SpiderJack 3 testen.

Längere Öffnungszeiten Freeworker-Shop

Selbstverständlich sind auch alle anderen Baumkletterer, Baumpfleger und Interessierte herzlich eingeladen, bei uns vorbeizukommen und zu testen. Unser Shop bleibt während des ganzen Abends für ein bequemes Spät-Shopping über unsere normalen Öffnungszeiten hinaus geöffnet. Es gibt Würschtl und Bier solange der Vorrat reicht.

Also Buam & Madln schaut’s vorbei, wir freuen uns auf euch!

SpiderJack 3 Release Video

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.