Nikolausparty 2019 – Revival zum 20-jährigen Jubiläum

In biergeschwängerten Runden im Großraum München (und auch darüber hinaus) erzählen sich die alten Haudegen der Baumkletterszene von den legänderen Nikolausparties beim Freeworker. In der Scheune hinter dem Shop in St. Gilgen tauschten bei Speis und Trank Baumpfleger, Baumkletterer, Freeworkermitarbeiter und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule Fachwissen und Anekdoten aus der Praxis aus und knüpften neue Kontakte. Bei Live-Musik wagte der ein oder andere zudem eine flotte Sohle auf dem Tanzparkett.

Mini-Spaßmeisterschaft sorgt für Stimmung

Logo 20 Jahre Freeworker

Passend zu unserem 20-jährigen Firmenjubiläum sperren wir noch einmal die Tore zur Scheune auf und feiern mit euch ein Revival der Nikolausparty am 06.12.2019. Eines der Highlights 2019 wird eine kleine Spaßmeisterschaft mit verschiedenen Geschicklichkeitsevents, die unser Mitarbeiter und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule Dennis Stapf für euch organisiert. Und natürlich gibt es beim Freeworker keine Meisterschaft ohne tolle Preise. Erst recht nicht am Nikolaustag!

Live-Musik und Lastenrad

Unseren Shop lassen wir zur Nikolausfeier länger offen, bevor es in der Scheune richtig los geht. Eine Live-Band wird euch einheizen und ordentlich für Stimmung sorgen. Sollte jemand einen Tanz wagen wollen, werden wir ihn nicht aufhalten, sondern vielmehr kräftig anfeuern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und unsere kleine Cocktailbar wird sicherlich das eine oder andere Herz erwärmen.

Das zweite große Highlight der Nikolausfeier 2019 wird die Übergabe des Lastenrades aus unserer großen Jubiläumverlosung an den/die glückliche/n Gewinner/in sein. Noch bis zum 31. Oktober 2019 habt ihr Zeit, euch daran zu beteiligen. Mit ein wenig Glück könnt ihr dann 2019 vom Nikolaus ein ganz besonderes Geschenk entgegennehmen.

Das erwartet euch auf der Nikolausparty 2019*

Hinweis: Das Live-Erlebnis vor Ort auf der Nikolausparty kann von den bildlichen Darstellungen abweichen!

Zeitplan 06.12.19

  • Ab 17.00 Uhr
    Beginn Spaßmeisterschaft
  • Ab 18:00 Uhr
    Lecker Essen
  • Bis 19:59 Uhr
    Shop offen
  • Ab 20:00 Uhr
    Live-Musik & Cocktailbar
  • Gegen 20:15 Uhr
    Kleine Ansprache von Johannes Bilharz und Übergabe des Lastenrades
  • Anschließend
    Live-Musik bis in den späten Abend

 

Don’t Drink and Drive

Logo 20 Jahre Freeworker

Auf einer guten Party fließt bei dem einen oder anderen schnell ein Bierchen oder Cocktail zu viel die Kehle herunter. Leider liegt unser Shop etwas abseits und schnell ist jemand verführt, sich dann doch noch ins Auto zu setzen. Wir bieten daher für diesen Tag einen Shuttleservice zu nahegelegen S-Bahn-Station Neugilching (S8) an. Ab 16:30 holen wir euch von dort ab und am Abend geht es passend zu den Fahrtzeiten der S-Bahn wieder zurück!

Für unsere Planungen würden wir uns freuen, wenn ihr uns kurz per Mail (news[at]freeworker.de) mitteilen könnt, ob und mit wie vielen Kollegen (oder Anhang) ihr zu unserer Feier kommen wollt. Bitte gebt uns auch kurz Bescheid, wann ihr vom Bahnhof abgeholt werden wollt. Am Tag der Feier könnt ihr euch unter 0177 75 88 282 auch direkt bei uns melden.


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

One Reply to “Nikolausparty 2019 – Revival zum 20-jährigen Jubiläum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.