Jobbörse

Als Fachhandel für Seilkletterbedarf bieten wir unseren Kunden aus dem Bereich Baumpflege und Forst eine umfangreiche Produktpalette an hochwertiger Ausrüstung. Mit einem großen Warenlager und einer effizienten Logistik sorgen wir für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Wir engagieren uns vor allem auch dafür, dass Innovationen und Weiterentwicklungen möglichst schnell bei unseren Kunden ankommen.

Wir arbeiten im Team und wir setzen uns ein – für unsere Kunden, für die Baumpflege und füreinander. Gerne können unsere Mitarbeiter auch ihre eigenen Ideen einbringen und weiterentwickeln.

Überblick

 


Unterstützung für unsere Technische Beratung

Seilklettertechnik ist für dich kein Fremdwort und du hast Grundkenntnisse in der Baumpflege? Dann bist du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams aus der Technischen Beratung suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) mit praktischer Erfahrung und Interesse an unserem umfangreichen Produktsortiment.

Wir bieten dir ein interessantes, spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Nutze deine Chance, unsere Kundenbetreuung aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 16. Mai 2019


Unterstützung für unsere IT

Für unsere IT-Abteilung suchen wir ab sofort einen Fachinformatiker, Informatiker oder Anwendungsentwickler. Deine Aufgaben sind insbesondere die Betreuung des ERP-Systems und Erstellen von Anwendungsentwicklungen auf Schwerpunkt Warenwirtschaft im Groß- und Einzelhandel.

Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten in einer zukunftssicheren und spannenden jungen Branche.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 29. Juli 2019


Unterstützung für unsere Produktion

In unserer Produktion haben wir eine spannende Stelle bei der Produktion von Textilseilen für Kundenaufträge (Spleißarbeiten/ Seiler) zu besetzen. Alles was du braucht ist handwerkliches Geschickt und idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Seilverarbeitung / Spleißen. Zusätzlich kümmerst du dich um die Disposition und Verwaltung der benötigten Materialien und unterstützt unseren Wareneingang.

Auf dich wartet ein Job in einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. In einem aufgeschlossenen und motivierten Team arbeiten wir kollegial zusammen und stellen uns den Herausforderungen unserer spannenden jungen Branche

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 22. Mai 2019


Initiativbewerbung

Keine Stelle für dich dabei und du möchtest trotzdem Teil des Freeworker-Teams werden? Kein Problem, Arbeit gibt es immer genug! Gerne freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Sag uns einfach, warum wir vom Freeworker nicht auf dich verzichten können. Was sind deine Stärken und Talente und warum passt du in unser Team?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.