Jobbörse

Als Fachhandel für Seilkletterbedarf bieten wir unseren Kunden aus dem Bereich Baumpflege und Forst eine umfangreiche Produktpalette an hochwertiger Ausrüstung. Mit einem großen Warenlager und einer effizienten Logistik sorgen wir für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Wir engagieren uns vor allem auch dafür, dass Innovationen und Weiterentwicklungen möglichst schnell bei unseren Kunden ankommen.

Wir arbeiten im Team und wir setzen uns ein – für unsere Kunden, für die Baumpflege und füreinander. Gerne können unsere Mitarbeiter auch ihre eigenen Ideen einbringen und weiterentwickeln.

Überblick

 


Ausbildung bei Freeworker

Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce

Du hast einen mittleren Schulabschluss und Lust auf die spannende und zukunftsträchtige Welt des E-Commerce?

Mittendrin statt nur dabei. Du bist von Anfang an in alle Abläufe eingebunden und lernst die komplette Prozesskette des Onlinehandels kennen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Weitere Informationen

Veröffentlicht am 14. Dezemberr 2018


Unterstützung für unseren Kundenservice

Die Arbeit wird nicht weniger – wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team im Kundenservice. Zu deinen Aufgaben zählen die Betreuung unserer Telefonzentrale, Auftragsannahme und Auftragssachbearbeitung für unsere nationalen Kunden sowie Büroorganisation. Wir wünschen uns von dir eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Microsoft Office, sicheren Umgang mit moderner Bürokommunikation und Freude am Umgang mit Menschen.

Dafür bieten wir dir einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team, eine gute Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, unsere Kundenbetreuung aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 25. Juni 2018


Unterstützung für unseren Groß- und Außenhandel

Für unseren international tätigen Groß- und Außenhandel suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Deinen Aufgaben sind die interne und externe Auftragsabwicklung in unserem ERP-System und die Betreuung unserer ausländischen Kunden. Dafür erwarten wir uns von dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich und kommunikationssichere Englisch- und Französischkenntnisse. Gute Kenntnisse in Microsoft Office und eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden dein Profil ab.

Wir bieten dir einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 27. Februar 2019


Elternzeitvertretung Online-Redaktion

Unsere Online-Redaktion benötigt bis Ende 2019 deine Unterstützung als Elternzeitvertretung. Zusammen betreuen wir unsere Social-Media-Accounts, unseren Blog und Shop und unterstützen gleichzeitig die Kollegen der Münchner Baumkletterschule und des Baumpflegeportals. Wir erwarten eine ausgezeichnete Beherrschung der deutschen Sprache, sowie Englisch- und Französischkenntnisse. Erfahrungen im Umgang mit CMS-Systemen und Social-Media solltest du ebenfalls mitbringen. Du kannst dich sowohl mit einem abgeschlossen Studium im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaften oder Marketing oder ebenfalls einer Ausbildung in Marketing, Mediengestaltung oder Bürokommunikation bewerben. Gerne können wir uns auch über eine Lösung als Werksstudent unterhalten.

Schnapp dir die Chance auf ein interessantes, spannendes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 28. Februar 2019


Initiativbewerbung

Keine Stelle für dich dabei und du möchtest trotzdem Teil des Freeworker-Teams werden? Kein Problem, Arbeit gibt es immer genug! Gerne freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Sag uns einfach, warum wir vom Freeworker nicht auf dich verzichten können. Was sind deine Stärken und Talente und warum passt du in unser Team?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.