Jobbörse

Als Fachhandel für Seilkletterbedarf bieten wir unseren Kunden aus dem Bereich Baumpflege und Forst eine umfangreiche Produktpalette an hochwertiger Ausrüstung. Mit einem großen Warenlager und einer effizienten Logistik sorgen wir für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Wir engagieren uns vor allem auch dafür, dass Innovationen und Weiterentwicklungen möglichst schnell bei unseren Kunden ankommen.

Wir arbeiten im Team und wir setzen uns ein – für unsere Kunden, für die Baumpflege und füreinander. Gerne können unsere Mitarbeiter auch ihre eigenen Ideen einbringen und weiterentwickeln.


Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d)

Wir suchen einen Vertriebsprofi (m/w/d) im E-Commerce, der gemeinsam mit uns durchstartet. Du solltest viel Freude für Online- und E-Commerce-Trends, sowie für technische Innovationen mitbringen und Lust haben, neue Ideen bei uns einzubringen. Zudem jonglierst du gerne mit Daten und Zahlen und haste ein analytisches und logisches Denkvermögen.

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem motivierten und freundlichen Team. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, gibt es bei uns auch die Option auf eine betrieblichen Altersvorsorge.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 23. Februar 2021


Ausbildung Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im E-Commerce

Du hast einen mittleren Schulabschluss und Lust auf die spannende und zukunftsträchtige Welt des E-Commerce?

Mittendrin statt nur dabei. Du bist von Anfang an in alle Abläufe eingebunden und lernst die komplette Prozesskette des Onlinehandels kennen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Veröffentlicht am 19. Februar 2021


Servicemechaniker (m/w/d)

Du bist ein Experte für Motor- und Akkugeräte aus dem Einsatz in Forst und Gartenpflege und willst die eigenverantwortliche Leitung einer Werkstatt übernehmen? Dann komm zu uns als Servicemechaniker (m/w/d).

Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer guten Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten. Bewirb dich jetzt und sei von Anfang an in alle Planungen und Entscheidungen deiner neuen Aufgabe eingebunden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 16. Februar 2021


Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Seilklettertechnik ist für dich kein Fremdwort und du hast Grundkenntnisse in der Baumpflege? Dann bist du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams aus der Technischen Beratung suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) mit praktischer Erfahrung und Interesse an unserem umfangreichen Produktsortiment.

Wir bieten dir ein interessantes, spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Nutze deine Chance, unsere Kundenbetreuung aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 15. Februar 2021


Sachbearbeiter (m/w/d) Groß- und Außenhandel

Für unseren international tätigen Groß- und Außenhandel suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung. Deinen Aufgaben sind die interne und externe Auftragsabwicklung in unserem ERP-System und die Betreuung unserer ausländischen Kunden. Dafür erwarten wir uns von dir eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich und kommunikationssichere Englischkenntnisse (gerne auch weitere Sprachen). Gute Kenntnisse in Microsoft Office und eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden dein Profil ab.

Wir bieten dir einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem freundlichen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.

Stellenanzeige vom 12. Februar 2021


Initiativbewerbung

Keine Stelle für dich dabei und du möchtest trotzdem Teil des Freeworker-Teams werden? Kein Problem, Arbeit gibt es immer genug! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung. Sag uns einfach, warum wir vom Freeworker nicht auf dich verzichten können. Was sind deine Stärken und Talente und warum passt du in unser Team?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung[at]freeworker.de.


Mitarbeiter*in im Bereich Online Marketing und Kommunikation (m/w/d) für die Münchner Baumkletterschule

Unsere Kollegen von der Münchner Baumkletterschule verbinden die Faszination für das Klettern mit der Faszination für Bäume – sie begeistern und qualifizieren junge Menschen für das Berufsbild des*der Baumpfleger*in. Als Mitarbeiter*in im Bereich Online Marketing und Kommunikation solltest du unter anderem Fachkenntnisse in den Bereichen Website, Newsletter und Social Media Management mitbringen. Die offene Stelle bietet herausfordernde Aufgaben, Sonderleistungen und Zulagen – und den Spirit eines eingeschworenen „Haufens im Grünen“ (direkt neben uns vom Freeworker).

Weitere Informationen und wo du dich bewerben kannst, entnimmst du bitte der Stellenausschreibung (.pdf) der Münchner Baumkletterschule.

Stellenanzeige vom 29. März 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.