Jobbörse

Als Fachhandel für Seilkletterbedarf bieten wir unseren Kunden aus dem Bereich Baumpflege und Forst eine umfangreiche Produktpalette an hochwertiger Ausrüstung. Mit einem großen Warenlager und einer effizienten Logistik sorgen wir für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung der bestellten Ware. Wir engagieren uns vor allem auch dafür, dass Innovationen und Weiterentwicklungen möglichst schnell bei unseren Kunden ankommen.

Wir arbeiten im Team und wir setzen uns ein – für unsere Kunden, für die Baumpflege und füreinander. Gerne können unsere Mitarbeiter auch ihre eigenen Ideen einbringen und weiterentwickeln.


Kaufmann/Kauffrau Groß- und Außenhandel – Teamleitung (m/w/d)

Wir suchen eine/n Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für unseren Groß- und Außenhandel, der/die auch die Teamleitung übernimmt. Du koordinierst gerne die internationale Auftragsabwicklung, erstellst auftragsbezogene Dokumente inklusive Zollabwicklung, betreust und berätst unsere Kunden schriftlich, sowie am Telefon und bist gerne gelegentlich auf Messen im In- und Ausland? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!

Wir bieten dir ein interessantes und spannendes Arbeitsumfeld, ein freundliches und modernes Büro mit einem dynamischen Team, sowie flexible Arbeitszeiten (welche, nach Vereinbarung, anteilig auch mobil sein können).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 30. August 2022


IT-Administrator (m/w/d)

Wir suchen einen IT-Administrator (m/w/d)! Du koordinierst gerne IT-Infrastruktur und liebst es, Server-, Betriebs- und Netzwerksysteme am Laufen zu halten? Du hast Lust auf ein vielfältiges und breit gefächertes Aufgabengebiet? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!

Wir bieten dir ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren und spannenden jungen Branche. Außerdem wirst du Teil eines dynamischen Teams mit flexiblen Arbeitszeiten und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 22. August 2022


Garten & Landschaftsbauer/Garten & Landschaftsbauerin (m/w/d) zur Installation von Husqvarna Automowern

Garten und Landschaftsbauer/-bauerin (m/w/d) gesucht! Du arbeitest Dich schnell in unsere Produktpalette ein und freust Dich darauf, unsere Kunden vor Ort und auch telefonisch mit
diesem Wissen fachlich kompetent zu beraten? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!

Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team. Außerdem wirst du Teil eines freundlichen und modernen Büros, mit einem dynamischen Team und flexiblen Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 16. August 2022


Bürokraft in Vollzeit (m/w/d) für die Münchner Baumkletterschule

Bürokraft (m/w/d) gesucht! Du besitzt gute MS Office Kenntnisse, bist sicher im Umgang mit dem PC, bist sehr kommunikativ, flexibel, teamfähig und bringst Berufserfahrung mit? Dann schick deine Bewerbung jetzt an die Münchner Baumkletterschule!

Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und freundlichen Team. Neben einer leistungsgerechten Entlohnung bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem hoch engagierten und motivierten Team.

Die Münchner Baumkletterschule freut sich auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: j.bilharz@baumkletterschule.de.

Stellenanzeige vom 08. August 2022


Vertriebsprofi E-Commerce (m/w/d)

Wir wollen unsere Onlinevertriebskanäle ausbauen und professionalisieren. Dafür brauchen wir Spezialisten mit E-Commerce Erfahrung. Deine Kernkompetenz liegt in der Prozess- und Datenoptimierung über den kompletten Produktlebenszyklus: von der Stammdatenanlage und der Content-Erstellung (SEO) bis hin zum Go-Live auf verschiedenen Vertriebswegen (Online-Shop, Retail, Marketplace).

Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem motivierten und freundlichen Team. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, gibt es bei uns auch die Option auf eine betrieblichen Altersvorsorge.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 31. Juli 2022


Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Seilklettertechnik ist für Dich kein Fremdwort und Du hast Grundkenntnisse in der Baumpflege? Dann bist Du bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams aus der Technischen Beratung suchen wir einen Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) mit praktischer Erfahrung und Interesse an unserem umfangreichen Produktsortiment.

Wir bieten Dir ein interessantes, spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten. Nutze Deine Chance, unsere Kundenbetreuung aktiv mitzugestalten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.

Stellenanzeige vom 23. Juli 2022


Initiativbewerbung

Keine Stelle für Dich dabei und Du möchtest trotzdem Teil des Freeworker-Teams werden? Kein Problem, Arbeit gibt es immer genug! Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung. Sag uns einfach, warum wir vom Freeworker nicht auf Dich verzichten können. Was sind Deine Stärken und Talente und warum passt Du in unser Team?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (max. 8 MB) an: bewerbung@freeworker.de.


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.