Aus der Praxis für die Praxis: Manuel Schuster 9. bis 13.2.15

Nächste Woche, vom 9. bis zum 13. Februar 2015 ist Manuel Schuster bei uns im Shop in Gilching tätig. Er hat Arboristik studiert, ist Baumkletterer und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule. Seine Kompetenz und Erfahrung gibt er direkt vor Ort im Ladengeschäft und am Telefon an Euch weiter. Die ganze Woche wird er euch beraten! Wenn Ihr also Fragen zur Praxis oder Anwendung unserer Produkte habt, schaut doch einfach nächste Woche bei uns vorbei oder ruft an unter 08105–27 27 27! Das Freeworker-Team und Manuel freuen sich auf euch!

Manuel Schuster, Ausbilder MBKSWer ist Manuel Schuster?

Er hat den Bachelor in Arboristik, ist Spezialist für Seilklettertechnik und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule.

  • Ausbildung zum Gärtner FR Garten – und Landschaftsbau
  • Studium der Arboristik mit Abschluss Bachelor of Science an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Göttingen
  • Mitglied in der ISA Germany e. V.
  • regelmäßige Teilnahme bei Baumklettermeisterschaften
  • seit 2008 als Baumkletterer und Baumpfleger tätig
  • seit 2009 Ausbilder bei der Münchner Baumkletterschule
  • seit 2012 selbständig: Manuel Schuster Baumpflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.