Aus der Praxis für die Praxis: Dennis Stapf, 20.-24.4.15

Und auch im April steht uns wieder ein erfahrener, aktiver Ausbilder der Münchner Baumkletterschule zur Seite. Dennis Stapf, European Tree Worker und Baumkontrolleur, wird unser Verkaufs-Team in der Woche vom 20. bis zum 24. April 2015 tatkräftig unterstützen. Seine Kompetenz und Erfahrung gibt er direkt vor Ort bei uns im Laden in Gilching und am Telefon an euch weiter. Ihr habt Fragen direkt aus der täglichen Praxis oder zur Anwendung unserer Produkte? Dann schaut zwischen 20. und 24. April bei uns vorbei oder ruft in dieser Zeit einfach an unter 08105 – 27 27 27. Dennis Stapf und das gesamte Freeworker-Team freuen sich auf euch!

Während Dennis Stapf bei uns als Berater und Verkäufer tätig ist, wird er für unser Verkaufs-Team auch einen PSA-Lehrgang abhalten. Außerdem wird er kleine Workshops für euch zum Thema „Handsfree“-Treppenaufstieg veranstalten, eine Weiterentwicklung des Treppenaufstiegs von Dennis. Nähere Informationen findet ihr in Kürze auf unserer Facebook-Seite.

Wer ist Dennis Stapf?

Aus der Praxis für die Praxis: Dennis StapfEr ist ausgebildeter Gärtner (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau), European Tree Worker, Spezialist für Seilklettertechnik, Sachkundiger für PSA und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule.

  • ca. 20 Jahre Berufserfahrung
  • seit 1997 selbstständig im Garten- und Landschaftsbau, seit 2004 mit Schwerpunkt Baumpflege
  • seit 2007 European Tree Worker
  • seit 2008 Baumkontrolleur
  • als Schiedsrichter bei den deutschen, niederländischen und europäischen Baumklettermeisterschaften tätig
  • Headjudge bei der NRW-Baumklettermeisterschaft
  • seit 2011 bei der Münchner Baumkletterschule als Ausbilder tätig mit den Schwerpunkten SKT-A und SKT-B und PSA-Lehrgänge
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.