Osnabrücker Baumpflegetage 2020


Termin Details


Osnabrücker BaumpflegetageAuf den Osnabrücker Baumpflegetagen informieren erfahrene Referentinnen und Referenten aus der Wissenschaft und Praxis zu aktuellen Themen der Baumpflege und dem Grünflächenmanagement. Am zweiten Tag gibt es zahlreiche Workshops, die teilweise direkt im angrenzenden Arboretums des Campus Haste der Hochschule Osnabrück abgehalten werden. Die Fachtagung findet schon zum 38. Mal statt und führt interessiertes Fachpublikum aus Grünflächenämtern, Baumpflegerinnen, Firmen des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus sowie Vertreterinnen und Vertreter der Wissenschaft zusammen. Auch Freeworker ist mit einem kleinem Infostand auf der Fachmesse vertreten und freut sich über interessierte Besucher!

Informationen, Anreise, Tickets: Osnabrücker Baumpflegetage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.