Protos® Integral Customer Edition – Mach doch, was du willst!

Du hast deinen eigenen Look? Deine Firma ihr eigenes Design mit Logo? Kein Problem! Unser erfahrenes und kreatives Freeworker-Team gestaltet dir deinen individuellen Protos® Integral nach deinen Wünschen. Natürlich gibt es einige Vorgaben zu berücksichtigen, damit der Helm weiterhin den Normen entspricht. Mit diesen acht einfachen Schritten klappt es aber mit deinem Traumhelm im individuellen Design aus unserer Protos® Integral Customer Edition!

Acht Schritte zum Wunsch-Protos!

Schritt 1

Du suchst dir einen Protos® Integral in deiner Wunschkonfiguration (Industry / Climber / Forest / Climber Arborist / Climber Arborist) und in einer passenden Grundfarbe aus.


Schritt 1

Du nimmst Kontakt zu unserem Kundenservice (+49 (0)8105 / 27 27 27 oder info[at]freeworker.de) auf und teilst uns deine Vorstellungen und Wünsche mit. Gerne beraten wir Dich, wenn du Dir bei einigen Details noch nicht ganz sicher bist.


Schritt 1

Du sendest uns deine Daten (Logo, Bilder etc.) in einer ausreichenden Qualität (vorzugsweise Vektordaten oder hochauflösende Bilddaten) per E-Mail zu.


Schritt 1

Unsere Grafikabteilung gestaltet nach deinen Wünschen und mit deinen Daten ein individuelles Design, das zu deinem ausgewählten Protos® Integral passt.


Schritt 1

Du bekommst das Design deines individuellen Protos® Integral Customer Edition von uns zugesandt und gibst es zum Druck frei.


Schritt 1

Wir lassen das abgestimmte Design drucken und kleben es auf den Helm.


Schritt 1

Etwa zwei Wochen nach der Druckfreigabe ist dein Wunsch-Protos® Integral fertig und kommt mit der Post zu dir!


Schritt 1

Jetzt musst du den Helm aus der Protos® Integral Customer Edition nur auspacken, aufsetzen und die neidischen Blicke der Kollegen „ertragen“!


 

Wie könnte dein Wunsch-Protos aussehen?

Und die Kosten?

Der Preis für deinen individuellen Protos® Integral richtet sich ganz nach deinen Wünschen und dem Aufwand für die Gestaltung. Er berechnet sich aus dem Grundpreis des Helmes, den Druckkosten für die Beklebung und den Kosten für die Gestaltung durch unsere Grafikabteilung (75 € pro Arbeitsstunde). Für jedes einzelne Projekt müssen wir daher den Preis neu kalkulieren. Da die Kosten für die Grafik nur einmal anfallen, sind die Individualisierungskosten pro Helm umso günstiger, je mehr Helme dein Projekt umfasst.

Für weitere Informationen und ein persönliches Angebot melde dich direkt bei unserem Kundenservice:
+49 (0)8105 / 27 27 27 oder info[at]freeworker.de

 

Ausgefallen und exklusiv – Die Protos Special Edition

Die Designs aus der Freeworker Protos® Integral Special-Edition verpassen dem beliebten Protos® Integral Helm eine ganz besondere Note. Egal ob Protos® Integral Forest, Climber, Arborist, Arborist Climber oder Industry, die einzigartigen Designs von Freeworker passen auf alle Protos® Grundmodelle. Mit dem praktischen Freeworker Protos®-Designer kann jeder vorab testen, wie seine Protos-Lieblingskombination aussieht.

Logo 20 Jahre Freeworker

 


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

 

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.