Freeworkers neues Messe-Mobil

Groß und grün auf 10 Reifen

Das neue Freeworker-Mobil geht auf Reisen

Der Freeworker-Shop in Gilching bei München hat Zuwachs bekommen: ein funkelnagelneues, grünes Ausstellungs- und Verkaufsmobil. Der unverkennbare Shop auf Rädern hat viel Platz für viel Ausrüstung und bringt bei Bedarf eine große Auswahl an Produkten überall dorthin, wo Baumpfleger sie in Ruhe betrachten und in die Hand nehmen können.

Das Freeworker-Mobil bietet nun neben dem informativen Gesamtkatalog und unserem Online-Shop eine weitere Möglichkeit, das Freeworker-Sortiment kennenzulernen. Jetzt haben auch weiter entfernt lebende Kunden einen „Live-Zugang“ zu vielen spannenden Produkten und Ausrüstungsneuigkeiten.

Mit an Bord werden immer erfahrene Freeworker Mitarbeiter sein, die Fragen zu Produkten und Anwendungen beantworten können. So können wir nun auch kleinere Baumpfleger-Events bei entsprechendem Vorlauf mit in die Tour-Planung aufnehmen. Sprecht uns an, wenn Ihr interessiert seid.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.