Jubiläumsbier, Süppchen & Reggae-Sound: Nikolausparty 2013

Nikolausparty 2013Gestern abend lud Freeworker zur alljährlichen Nikolausparty 2013 – und viele Baumpfleger, Kunden, Mitarbeiter und Nachbarn folgten dem Ruf. Auch der Shop, der ausnahmsweise bis 20 Uhr geöffnet hatte, war gut besucht. In der Holzhalle genossen die Gäste die gelöste Atmosphäre bei Berchtesgadener Jubiläumsbier und Giesinger Erhellung, leckeren Cocktails, warmen Suppen mit und ohne Fleischeinlage von Supperb!, Lebkuchen und Dominosteinen. Klaus Maria Benemann – leider ohne den tantrischen Gesangszirkel, aber mit Band – und das Riders Tribe Soundsystem sorgten mit Reggae-Sound vor einem überdimensionalen Freeworker-Shirt mit Nikolaus-Frosch im Karabiner für die passende, musikalische Unterhaltung. Auch Xaver konnte die Stimmung nicht trüben: Heizpilze garantierten eine angenehme Temperatur. Nur das Zelt am Eingang musste sich dem Sturmtief beugen und wurde vorsichtshalber abgebaut. Der harte Kern feierte gar bis in die frühen Morgenstunden.

Eine rundum gelungene Nikolaus-Party: Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen und mit uns gefeiert haben. Bis zum nächsten Jahr!

Bildergalerie: Nikolausparty 2013

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.