Aus der Praxis für die Praxis: Flo Cantner bei uns im Shop

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird unser Verkaufsteam ab diesem Jahr regelmäßig von erfahrenen, aktiven Ausbildern der Münchner Baumkletterschule unterstützt. Rob Wolff und Manuel Schuster haben den Anfang gemacht. Als nächster folgt Florian Cantner: Er wird in der Woche vom 9. bis zum 13. März 2015 vor Ort im Shop bei uns in Gilching sein. Aus der Praxis für die Praxis: Flo ist, wie alle Ausbilder der MBKS, hauptberuflich als Baumkletterer und Baumpfleger unterwegs. Seine Kompetenz und Erfahrung gibt er gerne an euch weiter. Die ganze Woche über wird er euch am Telefon oder direkt vor Ort beraten.

Wenn ihr also Fragen zur Anwendung unserer Produkte oder ein spezielles Praxis-Problem habt, schaut vom 9. bis zum 13. März bei uns vorbei oder ruft an unter 08105–27 27 27. Flo und das gesamte Freeworker-Team freuen sich auf euch!

Aus der Praxis für die Praxis: Flo CantnerWer ist Flo Cantner?

Er ist ausgebildeter Fachagrarwirt für Baumpflege, leidenschaftlicher Baumkletterer und Ausbilder der Münchner Baumkletterschule.

  • Ausbildung zum Gärtner
  • Weiterbildung zum Fachagrarwirt Baumpflege
  • seit 2007 ist er selbständig in der Baumpflege tätig
  • seit 2012 ist er Ausbilder der Münchner Baumkletterschule
  • Verschiedene Arbeitseinsätze haben ihn bereits nach Neuseeland, Frankreich, Norwegen und Saudi-Arabien geführt.
Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.