Jetzt im Sommer PSA-Check machen!

Kennt ihr das? Das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende zu, das Auftragsbuch ist voll, die Weihnachtsgeschenke noch nicht gekauft und ihr stellt fest: Ich habe die PSA-Prüfung noch nicht machen lassen. Warum dieses Jahr die PSA-Prüfung nicht rechtzeitig machen und später Zeit für andere Dinge haben? Auch jetzt im Sommer könnt ihr mit unseren erfahrenen Prüfern einen Termin vereinbaren.

Baumpfleger und -kletterer sind verpflichtet ihre persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz vor jedem Einsatz selbst zu checken und einmal jährlich durch einen Sachkundigen überprüfen zu lassen. Jetzt im Sommer ist der ideale Zeitpunkt diesen Check durchzuführen. Das Auftragsbuch ist nicht übervoll und bei vielen steht der Jahresurlaub an.

Freeworker PSA-Prüfung

Getreu unserem Firmenmotto ist auch unser PSA-Check schnell – kompetent – zuverlässig. Unsere Mitarbeiter sind nach den Vorgaben der BGG 906 ausgebildet und verfügen über viel Erfahrung und Fachwissen aus der Praxis. Sie beschäftigen sich jeden Tag hauptberuflich mit dem Baumklettern, der notwendigen Ausrüstung und sind somit immer auf dem neuesten Stand.

Vorteile:

  • Unsere Mitarbeiter sind vom Fach und wissen worauf es ankommt.
  • Wir bieten einen Abholservice für deine PSA und senden sie geprüft zurück.
  • Du bekommst eine schriftliche Dokumentation über die Prüfung.
  • Wir haben gleich passenden Ersatz – falls nötig.

Preise:

  • PSA-Prüfung Grundausrüstung*: 72 Euro**
  • PSA-Prüfung Grundausrüstung* mit Abholung und Versand: 95 Euro**
  • Du hast mehrere Ausrüstungen? Wir machen dir ein individuelles Angebot!

Wichtig:

  • Bitte reinige deine Ausrüstung vor der Überprüfung!
  • Vorab unbedingt einen Termin vereinbaren. Ohne vorherige Absprache prüfen wir keine Ausrüstung. Dafür gibt es mit Termin keine Wartezeiten und du weißt genau, wann deine Ausrüstung zurück ist.
  •  

    Jetzt Termin vereinbaren unter Telefon 08105 / 27 27 210

* beinhaltet: 1 Helm, 2 Kletterseile, 2 Kurzsicherungen (mit und ohne Stahlkern), 6 Sicherheitskarabiner, 1 Kambiumschoner und 1 Klettergurt
** alle Preise zzgl. MwSt.

 

Weitere Artikel auf dem Freeworker-Blog


Freeworker, Dein Fachhandel für Baumpflege und Seilklettertechnik!
Schnell – Kompetent – Zuverlässig

2 Replies to “Jetzt im Sommer PSA-Check machen!”

  1. Hallo können sie mir einen Kostenvoranschlag für die Überprüfung meiner Kletterausrüstung schicken?Wenn ich ihnen eine Auflistung schicke um wieviele Teile es sich handelt.

    1. Hallo Mirko,

      kein Problem die Kollegen melden sich bei dir. Du kannst dich aber auch gerne unter der angegebenen Telefonnummer oder E-Mail Adresse direkt an die Kollegen wenden.

      Viele Grüße
      Dein Freeworker-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.