SpiderJack siegt mit Spiderman bei der Australian TCC 2011

Joe Harris hat vor einigen Wochen weltweit Aufsehen erregt mit seinem genialen Video, was ihn in vollendeter Leichtigkeit im Baum kletternd zeigte. Das Besondere: Er kletterte mit dem SpiderJack und demonstrierte die Vorzüge des Klemmgerätes. Jetzt hat der passionierte Baumpfleger mit dem australischen Meistertitel seiner Kletterei und sich die Krone aufgesetzt und erneut gezeigt, dass man mit dem SpiderJack nicht nur wunderbar klettern, sondern auch Wettbewerbe wie die Australian TCC 2011 gewinnen kann.

Australian TCC 2011: Joe Harris ist australischer Meister

Freeworker gratuliert Joe Harris für den Titelgewinn bei der Australian Tree Climbing Championship (Australian TCC 2011)! In Darwin, NT, Australien ging es nicht nur darum, die Australische Meisterschaft im Baumklettern zu gewinnen. Es war auch zugleich die große und einzige Chance, sich dafür zu qualifizieren, Australien beim internationalen Top-Event ITCC and Arbor Fair im Juli 2011 in Parramatta zu vertreten.

Die australische Meisterschaft in Darwin war in diesem Jahr gut besucht und es wurde zudem in den Medien ausnehmend viel über das Ereignis berichtet. Ausgetragen wurde die Australian TCC 2011 auf einem sehr schönen Gelände – an der Uferpromenade Darwins Bicentennial Park. Zu klettern waren einige ganz schön herausfordernde Passagen in großen afrikanischen Mahagonibäumen.

Die Meisterschaft der Frauen entschied Kiah Martin für sich im spannenden Wettstreit mit Jessica Knott. Dann folgte der Wettbewerb der Männer, den Joe Harris, Mark Gistitin, Ged Reynolds, Grant Cody und Delroy Bergsma unter sich ausmachten. Gewonnen hat die Australische Meisterschaft im Baumklettern schließlich Joe Harris: Er kletterte mit einem SpiderJack. Für alle ART Fans und Freunde von Joe gleich zwei Gründe zu feiern, denn dieser Sieg steht für eine Extra-Sensation: Dank Joe konnte zum ersten Mal ein ART Klemmgerät eine nationale Meisterschaft (mit)gewinnen!

Australian TCC 2011: Joe Harris

Herzlichen Glückwunsch, Joe! Und herzlichen Glückwunsch, ART SpiderJack!

Video: Spiderjackery

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.